Am vergangenen Wochenende hat unser Krefelder Skatepark am Voltaplatz sein 20. Jubiläum gefeiert. Mein Freund Holger und ich haben den Skatecontest, der anlässlich des 20. Geburtstags organisiert wurde, mit unserem Dead Stuff unterstützt und den Gewinnern des Skatecontest ein wenig von unserem Stuff geschenkt. Für uns war das irgendwie eine Herzensangelgenheit, weil wir beide in unserer Jugend viele schöne Tage und Stunden an diesem Ort verbracht haben und irgendwie etwas zurückgeben wollten.

Selbstverständlich hab ich es mir an dem Tag mir nehmen lassen, nach einiger Zeit auch mal wieder auf mein Board zu steigen und einige Runde zu drehen. Nach Los Angeles habe ich mir eigentlich fest vorgenommen wieder mehr zu fahren, aber das hat wegen meinen vielen Reisen in den letzten Monaten leider nicht funktioniert. Dafür konnte ich am Samstag aber direkt mit meinem Outfit aus der Nike SB Black and White Collection „durch die Gegend rollen“.

Bei den Skateschuhen bin ich ganz klassisch mit den Nike SB All White Nike Janoski losgezogen. Ich war nie der größte Fan der Silhouette, aber während meiner Zeit in Los Angeles hat mich das Ding richtig überzeugt. Der Janoski ist so ein 24/7 Schuh, der sowohl beim skaten als auch in der Freizeit getragen werden kann. Das einzig passende Accessoire dazu? Weiße Socken! Logisch, oder?

Die Hose ist mein Lieblingsteil von dem kompletten Outfit. Ich hab in den letzten Wochen ja fast nur kurze- oder Jogginghosen getragen, da kam die Nike SB FTM Chino irgendwie mal wieder richtig gut. Ich hab sogar das ein oder andere Kompliment bekommen, auf das ich määääächtig stolz bin. Vielleicht sollte ich wieder öfter so ein bisschen schicker sein, denn mit dem hochgekrempelten Nike SB Flex Oberhemd sah das komplette Outfit schon ganz cool aus. Oberhemden gehen in meinen Augen übrigens generell nur mit Button-Down-Kragen. Alles andere kommt mir nicht ins Haus!

Die NIKE SB FTM Chino ist übrigens eine Hose mit einigen netten Details, die speziell für die skatende Fraktion von euch interessant sein wird. In den Hosentaschen sind kleine Münztaschen eingelassen, die verhindern sollen, dass euer Kleingeld bei einem Sturz aus den Taschen fällt. Die Seitentaschen sind dehnbar, so das auch nach starken Belastungen keine Risse in der Hose entstehen.

Ich persönlich finde einige Teile aus der Nike SB Black and White Collection auf jeden Fall echt cool. Neben den hier vorgestellten Stücken ist die Nike SB Coach Jacket ein weiterer Favorit von mir, aber dafür war es am vergangenen Wochenende bei rund 30 Grad einfach zu warm.

Am besten checkt ihr die Nike SB Black and White Collection einfach mal selber aus. Alle Artikel findet ihr direkt hier, im Nike Onlineshop!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here