Bevor ich Anfang des Monats in den Urlaub geflogen bin, habe ich noch kurz die Möglichkeit ergriffen, den adidas Z.N.E Pulse Knit Hoodie aus der neuen Z.N.E Pulse Kollektion zu photographieren.

Die neue Z.N.E Pulse Knit Kollektion ist vom steigenden Puls der Athleten kurz vor dem Wettkampf inspiriert. Dabei ist das „Heartbeat“ Muster, welches in die aus Merinowolle bestehende Teile der Kollektion gestrickt ist, sicherlich das Highlight der Kollektion.

Während der Entwicklungsphase der neuen Z.N.E Pulse Kollektion hat adidas mit aktiven Sportlern zusammengearbeitet, deren Sachverstand und Wissen mit in die Kollektion eingeflossen ist. Zukünftig sollen bekannte Top-Athleten wie Paul Pogba, James Harden oder Torie Bowie, Medaillengewinnerin über 100 und 200m, die Z.N.E Pulse Kollektion vor ihren Spielen und Wettkämpfen tragen.

„Mit Athletics-Produkten möchten wir Sportlern in erster Linie ermöglichen, ihr Bestes zu geben. Dies erreichen wir, indem wir Textilien entwerfen, in denen sie sich wohlfühlen und die Bewegungsfreiheit ohne Ablenkung gewährleisten.“
Christina Schramm, Senior Design Director

Ich persönlich besitze leider nur den Hoodie aus der Kollektion und hätte für diesen Beitrag liebend gerne das komplette Outfit photographiert. Aber das ist halb so wild, denn der Z.N.E Pulse Knit Hoodie und die Z.N.E Pulse Knit Jacke für Frauen sind in meinen Augen auch die besten Teile der Kollektion. Pluspunkte gibt es von meiner Seite auf jeden Fall für den Schnitt und das Material des Z.N.E Pulse Knit Hoodie. Die Merinowolle ist mega angenehm zu tragen und rechtfertigt auch den Preis von knapp 180 Euro. Der Hoodie hat zwei Zipper, was mir auch gut gefällt, denn ich hab es ganz gerne wenn meine Zip-Jacken unten ein Stück offen sind. Insgesamt auf jeden Fall ein richtig starkes Teil, welches mit der dazugehörigen Hintergrundstory ordentlich bei mir gepunktet hat.

WO KANN ICH DEN ADIDAS Z.N.E PULSE KNIT HOODIE KAUFEN?

Die Z.N.E. Pulse Kollektion ist seit Anfang des Monats in allen adidas Originals Flagship Stores, im adidas Online-Shop und selbstverständlich auch bei ausgewählten Partnern der Marke erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here