Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass wir diese Woche im Landschaftspark Duisburg waren um die neue Pacemaker x EDWIN Kollektion zu shooten. Auch mit dabei: der adidas Flamestrike Tracksuit sowie der adidas Consortium FYW S-97, welcher bereits vor einigen Wochen erschienen ist.

Ich persönlich war selber noch nie im Landschaftspark Duisburg, auch wenn ich in Krefeld nur eine gute halbe Stunde von dem Areal entfernt wohne. Mir war immer klar, dass die Kulisse dort echt nice ist. Ich war dann aber trotzdem überrascht, was sich uns dort alles geboten hat (mehr dazu kommt später nochmal separat).

REGISTRIERE DICH HIER FÜR UNSEREN KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER

Die SPRT Kollektion, zu der unter anderem auch der hier vorgestellte Tracksuit gehört, ist bereits die zweite Kollektion die in Zusammenarbeit mit dem Künstler STORMZY entstanden ist. Die erste Kollektion habe ich tatsächlich etwas verpasst, weil ich laut einigen Gerüchten immer mit einer gebrandeten Kollabo gerechnet habe. Die kommt aber wohl noch, habe ich mir neulich von einem adidas Mitarbeiter sagen lassen. Wir können also weiterhin gespannt bleiben!

Die SPRT Kollektion umfasst übrigens auch noch einige Shorts und Shirts in verschiedenen Farben. Auch der Tracksuit ist nicht nur in dem hier vorgestellten schwarzen Colourway am Start! Checkt einfach mal den Shop-Button, den ich in den Beitrag integriert habe.

Der adidas FYW S-97 ist übrigens derzeit eine meiner Lieblingssilhouetten von den drei Streifen. Diese komisch abgerundete Form ist einfach mega und der OG-Colourway  kommt auch richtig gut. Ich trage das Modell TTS, also meine ganz normale US 11,5.

Eins noch, da ihr eh fragen werdet: Die Kette war ein Geburtstagsgeschenk und ist von Louis Vuitton. Ich weiß leider nicht wo das gute Stück noch erhältlich ist, ihr findet eine gute Auswahl der aktuellen Kollektion von LV und Virgil Abloh bei StockX.

Vile Spaß mit den Bildern:

Bilder: Daniel Neumann / Edit: Christopher Blumenthal

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: