adidas Originals bringt die Spezial Kollektion, die Teile mit modernen Schnitten wie Track Tops, Bomberjacken und Trikots mit Sneakern aus alten Tagen ganz neu kombiniert. Gesicht der Kollektion ist kein geringerer als Streetwear-Ikone Goldie, der sich insbesondere als Graffiti-Künstler einen Namen machte.

Die gesamte adidas Originals SPEZIAL Kollektion erscheint in der typischen 3-Streifen-Optik mit modernem Branding. Highlight der Kollektion ist für uns ganz klar die Abenstein Jacket – eine Neuinterpretation der klassischen Bomberjacke. Darüber hinaus wird es ebenfalls eine Neuauflage des ikonischen Beckenbauer Tracksuits geben, den wir, als große Fan von Tracksuits, selbstverständlich auch richtig gut finden.

HIER FINDET IHR DIE ADIDAS ORIGINALS SPEZIAL KOLLEKTION IM ADIDAS ONLINESHOP 

Aber auch Sneaker kommen nicht zu knapp, denn mit der adidas Originals SPEZIAL Kollektion wird adidas insgesamt zehn klassische Silhouetten zurückbringen. Ihr entscheidet, welche Silhouette euer Favorit ist.

Die adidas SPEZIAL-Kollektion wird ab dem 22. September (Sneaker), beziehungsweise ab dem 6. Oktober (Apparel), online sowie instore bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.

Alle Bilder der Kollektion haben wir für euch auf einem Blick:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here