Während ich hier noch in Krefeld sitze und meinen Flug kaum abwarten kann, laufen die Planungen für den OVERKILL Shop x adidas Falcon Pop Up auf dem Lollapalooza in Berlin schon auf Hochtouren.

Um den heutigen Release der neuen Farbvarianten vom adidas Falcon angemessen zu zelebrieren, haben sich der Overkill Shop und adidas zusammengetan und einen Pop Up auf dem Lollapalooza Festival organisiert. Der Startschuss für das Event fällt jedoch nicht erst am Samstag, sondern schon heute! Wo? Direkt beim Overkill Shop auf der Köpenicker Strasse 195A.

WAS EUCH ERWARTET?

Neben kostenlosen Piercings erwartet euch im Overkill Shop eine gehörige Portion 90's Flair, Batik Workshops und Dance Battles, sowie einige nette Kaltgetränke – damit wir auch alle ordentlich ins Wochenende starten können.

Außerdem verlosen meine Girls Eda und Masha noch jeweils zwei Karten für das Lollapalooza auf ihren Instagramkanälen. Schaut am besten mal direkt bei den Mädels vorbei und checkt die Teilnahmebedingungen, wenn ihr an diesem Wochenende auch dabei sein wollt.

View this post on Instagram

GEWINNSPIEL! 🎉 | Werbung Endlich kann ich euch etwas als Dankeschön für all euren Support zurück geben. ❤️ Denn zusammen mit @adidas_de und @overkillshop geht es für mich am Wochenende auf das @lollapaloozade Festival ! Ich darf zur Feier des Festivals und dem Release der neuen Adidas Falcon Colourways 1×2 Tickets verlosen und bin total happy darüber. Wenn ihr mich zum Lollapalooza begleiten wollt, ist das einzige was ihr dafür tun müsst, euren besten Festival Buddy unter diesem Bild zu verlinken. In meiner Story werde ich euch nachher noch mehr Infos geben, denn auch schon vor Festival Beginn können wir zusammen im Overkill, an verschiedenen Events teilnehmen – aber dazu nachher mehr ☺️ VIEL GLÜCK 🍀 (Auslosung Freitag Morgen) • • • • #adidas #falcon #overkillshop #festival #lollapalooza #berlin #streetstyle #streetwear #outfit #ootd #sneakers #giveaway #gewinnspiel #giveaways #kicksonfire #hypebae #hsstyle #highsnobiety #summer #grungegirl #softgrunge #35mm #vsco #vscocam #justgoshoot

A post shared by Masha (@masha_medusa) on

Ich persönlich würde mich auf jeden Fall seeeeehr freuen, wenn einer meiner User mit mir und dem Kollegen sneakerb0b am Start wäre. ich selber war noch nie auf dem Lollapalooza, bin also selber echt gespannt was uns da erwartet!

Wer das Lollapalooza von euch noch nicht kennt, hat hier noch eine kleine Übersicht der verschiedenen Künstler am kommenden Wochenende! Zum offiziellen FB-Event kommt ihr hier!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: