Regelmäßige Leser meines Blogs wissen, dass wir am vergangenen Wochenende mit adidas Originals und Overkill beim adidas Falcon Pop Up auf dem Lollapalooza zu Besuch waren.

Glücklicherweise hatten wir unseren guten Freund Sascha aka @themoldernway mit dabei, der das ganze Spektakel -trotz ersten Schwierigkeiten beim Einlass- dann auch noch mit seiner Kamera einfangen konnte.

HIER FINDEST DU DEN FALCON IM ADIDAS ONLINESHOP 

Ich persönlich hatte auf jeden Fall ein super Wochenende und muss ehrlicherweise zugeben, dass adidas und Overkill vor Ort echt gute Arbeit geleistet haben. Der adidas Falcon Stand war die ganze Zeit brechend voll. Überall haben Girls rumgewuselt, die sich mit non-permanent Tattoos verschönert, Shirts gefärbt oder sich sogar ein Piercing stechen lassen haben. Insgesamt eine wirklich gelungene Aktion!

Checkt am besten Saschas Bilder, die -wir haben auf dem Event schon die ganze Zeit Witze gemacht- einfach so unglaublich „instagrammable“ und „girly“ sind, dass man es schon fast „ü-ber-trie-ben“ nennen könnte. Shoutout an dieser Stelle auch noch an meine Girls Sophia und Masha, mit denen ich jede Menge Spaß auf dem Festival hatte. Gerne mehr davon in Zukunft! 🙂

Viel Spaß mit den Bildern!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: