Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, fand am vergangenen Wochenende die Sneakerness 2018 in Köln statt. Während ich also mit den „Männern“ in Tokio unterwegs war, ist der Rest vom #teamdeadstock , am 3. und 4. November in der X-Post aufgelaufen.

Wie immer hat sich die Sneakerness Cologne angefühlt wie ein riesiges Familientreffen aus Resellern, Sammlern und Sneaker-Liebhabern.
Abgesehen von Approved Sneakers, Harpagan und Co. waren Stores sowie Brands am Start. 43einhalb schenkte Bier und eigenen Schnaps mit GUDE aus während Overkill lauter heiße Releases aber auch Steals anbot.

Neben dem Stand von Crep Protect mit Keymaster, war die Booth von Swatch definitiv eines der Highlights der Messe. Die Uhrenbrand hatte sowohl eine Tischtennisplatte als auch eine Popcorn- und Greifmaschine mit Goodies im Gepäck. Zusätzlich wurden außerdem verschiedene Uhren präsentiert, die super zu deinen Lieblingssneakern passen und sich gut mit ihnen kombinieren lassen. Besonders genau mussten wir bei der Collabo mit Stenographie-Künstler Tyrsa hinschauen, die wir dann auch gleich für ein paar freshe Photos mit Masha tragen durften. Die „TIME DISTORTION“ kommt mit graphisch-verzerrten Prints auf dem Silikonarmband daher. Das graue Motiv passt super zur ansonsten weißen Armbanduhr und kann auch zu passenden Shirts und Hoodies getragen werden, die mit einer farbigen Ausführung des Motivs versehen sind. Man kann also beim Outfit matchen ohne wie ein Wandtapete auszusehen – voll gut!

Auch der Rest des Events war natürlich nicht von schlechten Eltern. Die Basketballinteressierten konnten sich zum Beispiel das GRC Streetballturnier anschauen, während die Feinschmecker sich bei den Food Trucks den Bauch voll schlagen konnten. Bei den Fashion Talks wurden an beiden Tagen Themen zur Sneakerkultur diskutiert, wobei auf dem gesamten Gelände Gespräche zwischen den Heads stattfanden. Manche von ihnen hatten sogar das Glück einen Sonra oder den neuen Koi von Afew, ASICSTIGER und Beams abzustauben.

Insgesamt bestach die Sneakerness Cologne 2018 durch ihr entspanntes Ambiente und der ausgelassenen Stimmung.

Für jeden, der bei der Sneakerness bei Keymaster, Raffle und Greifmaschine leer ausgegangen ist, haben wir gute Nachrichten. Gemeinsam mit Swatch verlosen wir auf unserem Facebook-Kanal eine der „TIME DISTORTION“ x Tyrsa.

Folgende Schritte führen zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel:

  1. Liked und kommentiert dieses Bild auf Facebook mit dem Hashtag #swatchxtyrsa
  2. Markiert gleichzeitig euren besten Kumpel!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. November um 23:59.

Weitere aktuelle Modelle von Swatch findet ihr direkt hier, im Swatch Onlineshop.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: