Morgen Mittag ist es soweit: Die Kollegen und Freunde von asphaltgold zelebrieren den Release des ASICS Tiger Gel-DS „Jugendstil“ in ihrer Heimatstadt Darmstadt.

Auch ich werde mich, obwohl ich diese Woche schon ein paar sehr spannende und aufregende Tage in Paris hatte, morgen früh auf den Weg machen um live beim Release vor Ort dabei zu sein. Ich war zuletzt bei der Eröffnung des AGC in Darmstadt und freue mich dem entsprechend natürlich riesig, dass ich auch am Start bin.

Nach Rücksprache mit den Jungs sieht es so aus als würde es vor Ort genug Paare für alle geben. Wer also doppelt scoren will -sprich Animal Pack und Jugendstil– hat also auch morgen noch gute Chancen einen Gel-DS Trainer zu bekommen.

Ich werde übrigens voll ausgestattet vorbeikommen. Kamera, Laptop…alles dabei. Wer also Lust hat seinen LPU mit mir zu shooten oder ne Cola zu trinken, der kann sich gerne bei mir melden! 🙂

Also, ich freu mich! Bis morgen! 🙂

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: