Sicher habt ihr mitbekommen, dass diese Woche alles im Zeichen des Nike Air Jordan 3 Black Cement steht. Der Release schlägt unglaubliche Wellen, also ist es nicht verwunderlich, dass auch das ein oder andere Event stattfindet um die Neuauflage des Klassikers gebührend zu zelebrieren.

Ich selber bin heute morgen in Berlin angekommen um gemeinsam mit einigen meiner Kollegen im SNIPES Store am Alexanderplatz in den Release „reinzufeiern“. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, findet im Store nämlich ein Mitternachtsrelease des Air Jordan 3 Black Cement Event statt. Falls ihr nicht um 00:00 vor Ort sein könnt, habt ihr aber selbstverständlich auch online die Möglichkeit eure Wunschgröße zu ergattern.

HIER FINDET IHR DEN NIKE AIR JORDAN 3 BLACK CEMENT BEI SNIPES IM ONLINESHOP

Wer wissen will was auf der Veranstaltung so abgeht, folgt mir am besten auf Instagram und zieht sich meine Story rein. Ansonsten lohnt es sich auch noch hier und da mal auf dem hauseigenen SNIPES-Account reinzuschauen. Auch dort findet ihr regelmäßige Updates über den heutigen Abend.

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg beim morgigen Release. Ihr macht das schon! 🙂

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: