Happy Monday Leute! Ich hoffe ihr seid alle mindestens genau so gut in die neue Woche gestartet wie ich.

Wir waren am vergangenen Wochenende beim afew x adidas Deerupt Event in Düsseldorf und auf der Kicks in the Hall in Dortmund. Beides sehr lohnenswerte Veranstaltungen, auf denen wir natürlich auch das ein oder andere Bild schießen konnten.

Den Anfang für diese Woche machen wir mit dem adidas Deerupt Runner in All White, der mit einigen weiteren Colourways zum Drop Mitte März erschienen ist. Das K21, die Location in der das Deerupt Event stattgefunden hat, eignete sich perfekt für die Bilder vom All White Deerupt Runner. Vor allem der Sonnenuntergang gegen 20:00 hat uns genau in die Karten gespielt, weil wir in der vierten Etage natürlich den besten Blick auf das Spektakel hatten.

Das Event war in meinen Augen übrigens auch sehr gelungen, auch wenn man gemerkt hat, dass die teilweise etwas zugeknöpften Museumsmitarbeiter normalerweise andere Gäste gewohnt sind. Kann man aber auch verstehen, bei so einer Meute an leicht beschwipsten Sneakerheads ist es schwierig lässig zu bleiben. 🙂

Hier sind noch die on-feet Bilder vom Deerupt Runner All White, der übrigens noch in allen Größen beim adidas Onlineshop erhältlich ist. Das Sizing ist TTS ( oder je nach Fuß + 0.5 ) und ihr seid schon mit knapp 100 Euro dabei.

Viel Spaß mit den Bildern!

Bilder: Daniel Neumann & Christopher Blumenthal

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: