NEWS

Bape x NEIGHBORHOOD x adidas POD-S3.1 – First Look

Drei Brands – ein Sneaker. Nach diversen Einzelkollaborationen mit adidas, haben sich die beiden japanischen Brands NEIGHBORHOOD und Bape nun zusammen getan und bringen gemeinsam einen POD-S3.1 raus. Erste Bilder zeigen was uns erwarten wird: der adidas POD-S3.1 erhielt das ikonische NEIGBORHOOD Farbschema in Weiß/Grau/Schwarz....

adidas Basketball N3XT L3V3L and MARQUEE BOOST – Releaseinfo

Mit dem N3XT L3V3L und dem MARQUEE BOOST geht adidas an diesem Wochenende mit neuen Basketball-Silhouetten an den Start. Beide Modelle sind für den Performance-Bereich konzipiert und wurden in der adidas Brooklyn Farm, dem Design-Büro um Marc Dolce und co, entworfen. Um ihre Spielfeldtauglichkeit zu...

Reebok x asphaltgold Club C 85 Death of Cute

Wir Mädels wollen nicht mit der Masse schwimmen und im Einheitsbrei untergehen. Es geht darum stark zu sein, sich selbst immer wieder neu zu entwerfen und einfach zu machen, worauf man Lust hat. Viel zu lange standen die Ladies im Schatten des scheinbar stärkeren...

FOOT LOCKER Exklusiv – adidas Originals TRESC RUN Kollektion

Die 90er Jahre sind momentan nicht wegzudenken, was die derzeitigen Brands mit ihren Releases Tag ein Tag aus bestätigen. adidas Originals ist natürlich ganz vorn' dabei und bringt nun als FOOT LOCKER Exklusiv die neue TRESC RUN Kollektion. Wieder einmal wurde in den Archiven gekramt,...

OVERKILL x KangaROOS Coil R1 Adam – latest pickup

Nachdem unsere allgemeinen Releaseinfos während der Dead Friday Week etwas vernachlässigt wurden, haben wir in diesem Beitrag mal wieder ein paar nette Bilder für den Release des OVERKILL x KangaROOS Coil Pack Adam & Eve am kommenden Samstag am Start. Ich habe diese Woche ganz...

Carhartt WIP x Nike – complete look

Nachdem in den letzten Wochen schon einiges angeteasert wurde, sind jetzt endlich offizielle Bilder von der Carhartt WIP x Nike Kollaboration im Netz unterwegs. Entgegen ersten Berichten, besteht die Kollektion aus insgesamt fünf verschiedenen Sneakermodellen. Dabei dominiert ganz klar der Air Force 1, der gleich...

Nike Air Max TN OG – on feet

Letzte Woche ( oder war es schon vorletzte?! ) ist der 5. Retro des Air Max TN OG zurückgekommen und hat zumindest in unserer Region die Herzen der Sneakerfans höher schlagen lassen. Ich hab mir gestern Abend den Nike Air Max TN geschnappt, damit ich gemeinsam...

Der Air Jordan 11 Concord kommt zurück!

Im Jahre 1995 feierte der Jordan 11 Concord sein Debüt an den Füßen von keinem geringeren als Michael "His Airness" Jordan. Zum ersten Mal in der Nike-Basketball-Welt wurde ein Basketballschuh mit Lackleder designt. Der AJ 11 revolutionierte und beeinflusste die Welt der Basketballschuhe maßgeblich – bis...

AMBUSH x NIKE Capsule Collection

Yoon Ahn, die Dior Homme Jewlery Designerin, hat Anfang der Woche einen Teaser der Extraklasse geliefert. Wie schon gemunkelt wurde, machen AMBUSH und Nike im Rahmen einer Capsule gemeinsame Sache und werden bereits im Dezember eine Kollektion auf den Markt werfen. Die auf Instagram gesichteten...

Buffalo London x Puma Suede -First Look

Machen wir uns nichts vor, ich bin ein Kind der 90er und frühen 00er! Kein Wunder also, dass mich fette Sillhouetten, Plateau, Strass und Tattoohalsketten magisch anziehen und ich mit einer Leichtigkeit auf den Revivalzug der damaligen Zeit aufgesprungen bin. Keypiece dieser Zeit waren...

Dead Stock Moments – Instagram Top Ten #42

Herzlich willkommen zu unserer 42. Ausgabe unserer Instagram Top 10. Wir haben während meiner Abwesenheit in Tokyo ja etwas pussiert, also habe ich mir gedacht, wir hauen jetzt schnell mal eben einen raus. Denkt immer dran: #deadstocksnkrblog ist das Hashtag to be! 😀 Nur so...

Mit Swatch auf der Sneakerness Cologne 2018

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, fand am vergangenen Wochenende die Sneakerness 2018 in Köln statt. Während ich also mit den „Männern“ in Tokio unterwegs war, ist der Rest vom #teamdeadstock , am 3. und 4. November in der X-Post aufgelaufen. Wie immer hat sich die...

NEUE RELEASES

WHATSAPP ALERTS

Ihr wollt keine wichtigen Informationen mehr von uns verpassen?

Dann seid ihr hier richtig, denn mit unseren Dead Stock Alerts erhaltet ihr alle wichtigen Informationen direkt auf euer Handy. Ohne Umwege und weitere Kosten für euch!

WhatsApp Newsletter Anmeldung