Nachdem der erste Drop des neuen adidas Yung 1 mehr als erfolgreich über die Bühne gegangen ist, scheint es so, also würde Solebox in naher Zukunft den ersten exklusiven Colourway von dem Modell bekommen.

Der neue Colourway wurde vergangene Woche auf der Berliner Fashion Week am Fuß von Aljoscha Kondratiew gespottet. Mein Kollege Kane hatte mal wieder ein gutes Auge (und Händchen) für den richtigen Augenblick und hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, die neue Farbvariante vom Yung 1 abzulichten.

Wann genau der neue Solebox Exclusive erhältlich sein wird, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht offiziell fest. Lange sollte es jedoch nicht mehr dauern…

Meldet euch bei unserem Kostenlosen Whats App Newsletter an um keine wichtigen Infos oder Releases mehr zu verpassen.

 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: