Nachdem der Y-3 Runner 4D auf der Pariser Fashion Week sein Debüt gegeben hat, steht uns jetzt aus dem Nichts ein Releasetermin für die Silhouette bevor.

Doch bevor ihr euch für die Raffles eintragt ( Ja, leider nur Raffles! ) solltet ihr euch wirklich überlegen ob ihr den hohen Retailpreis von weit über 500 Euro stemmen wollt. Ich persönlich finde den Schuh zwar saugeil, aber bei dem Preis mache ich gerne einen Rückzieher und warte auf weitere Modelle mit der 4D Sohle. das ist mir tatsächlich etwas zu „pricey“, auch wenn ich den Y-3 Runner 4D liebend gerne haben würde.

Schaut euch die Bilder an und lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da. Das Ding ist  in meinen Augen absolute Waffe. Seht ihr das anders?

Hier findet ihr die Raffles zum Y-3 Runner 4D.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: