Die Travis Scott Ära geht weiter – der aus Houston/Texas stammende Rap Artist weiß wie kein Zweiter kommende Releases medienwirksam zu teasern ohne dabei zuviel zu verraten. So wie auch jetzt wieder auf Instagram geschehen!

Gestern konnten wir auf dem Kanal von „La Flame“ einen Blick auf den sehr wahrscheinlich bald erscheinenden dritten Nike Air Force 1 erhaschen. Viele Details über den Texas-themed AF1 werden allerdings nicht verraten.

So kann man am Ende sagen, dass uns mit großer Wahrscheinlichkeit eine Version mit mehrfarbigem Materialmix, graphischen Details wie „TX“ auf dem Heel, einem Zip-Element auf der Zunge, einer weißen Midsole und Gum Outsole erwartet. Durch den Einsatz der Details wird wieder einmal gekonnt die Brücke zum Thema geschlagen.

Da bislang keine offiziellen Releaseinformationen bekannt sind, müssen wir uns zunächst mit diesem kleinen Teaser begnügen. Sicher ist aber, es wird bald schon Nachschub aus dem Hause Nike in Zusammenarbeit mit Travis Scott geben.

View this post on Instagram

0000000000$$$$$000000000

A post shared by flame (@travisscott) on

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: