In den kommenden Tagen, um genau zu sein vom 09. April – 11. April, geht die Zusammenarbeit zwischen Stone Island und Supreme online.

Die ersten Bilder der Zusammenarbeit sind versehentlich bereits vor einigen Tagen an die Öffentlichkeit gedrungen. Jetzt hat HYPEBEAST auch die restliche Kollektion auf die Homepage gestellt.

Mir persönlich gefallen die Windbreaker und die Caps ja ganz gut. Die Longsleeves sind eher nicht so meins, die erinnern mich irgendwie an so gestreifte Knast-Klamotten aus alten Filmen. Aus meiner Erfahrung weiß ich jedoch dass ich bei den Releases von Supreme meist leer ausgehen. Sehr ärgerlich, aber man kann ja nicht immer gewinnen! 😉

Wie ist eure Meinung zur Supreme Kollektion?

supreme-x-stone-island-2015-1

supreme-x-stone-island-2015-2

supreme-x-stone-island-2015-3

supreme-x-stone-island-2015-4

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: