Yeees, und wöchentlich grüßt das Murmeltier! Morgen ist Donnerstag und wir alle wissen, was mal wieder ansteht. Also Supreme Jünger aufgepasst: Wir haben den morgigen Drop wie immer genauer unter die Lupe genommen und gecheckt, wie ihr am besten eure Kohle loswerden könnt.

Klar, es ist mal wieder eine Kollabo am Start, allerdings mit der Suitcase Brand RIMOWA. Euch erwarten dementsprechend Koffer der Extraklasse. Ihr habt die Wahl zwischen der Carry-On 45L (£1,050) und der Check-In 82L (£1,150 GBP) Größe der schwarzen und roten Custom Metallic Variante, welche maximale Funktionalität verspricht. Geile Teile, aber der Preis, der aufgerufen wird, hat es natürlich in sich.

Die Apparel Range der Woche fällt im Gegenzug tatsächlich eher mau aus, aber stöbert doch einfach selbst!

Wie immer erhaltet ihr alle Teile des Drops morgen, um 12 Uhr, online auf Supreme.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: