Morgen ist Donnerstag, also steht auch eine neue Runde Supreme an.

Diese Woche steht mal wieder alles im Zeichen der Zusammenarbeit von dem Streetwear-Giganten und Nike. Eine Kollaboration, die in der Regel sich immer großer Begeisterung erfreut. Klar, dass wir auch diesmal die gesamte Range für euch genauer unter die Lupe nehmen.

Der Einfluss der Range ist ganz klar Workwear im Oversizestyle zuzuschreiben. Was sich erstmal gar nicht verkehrt anhört, allerdings bei näherer Betrachtung fast langweilig wirkt.

Die Kollektion umfasst Jacken, Westen, Pullover, Polo-Shirts, Shorts, Jogging- sowie Latzhosen und Beanies in der Farbrange von Navyblue über Currygelb, Grau und Schwarz bis hin zu einem herbsttauglichen Burgundy. Aber auch die Flanellhemden sind nicht von der Hand zu weisen. Highlight der Kollaboration ist der 14 K Gold Ohrstecker, der gerade für die Ladies zum absolutem Must-Cop-Item der Kollektion zählt.

Die gesamte Supreme x Nike Fall/Winter 2018 Collection erhaltet ihr wie gewohnt am Donnerstag, 27. September, online bei Supreme.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: