Neue Woche, neues Glück! Auch diese Woche steht wieder eine Drop der Supreme Spring/Summer 2018 Collection an und wir haben natürlich gecheckt, was uns diesmal erwartet.

Nike bringt zusammen mit Supreme den Air Streak Spectrum aus dem Jahre 2003 zurück. Mit diesem Release hätten die beiden Giganten keinen besseren Zeitpunkt für eine Kollaboration auf dieser Retro-Silhouette finden können. Nun gut, das Ergebnis ist mehr als gewöhnungsbedürftig, wobei wir uns sicher sind, dass sich genug Abnehmer finden werden.

Es wird den Supreme x Nike Air Streak Spectrum Plus in zwei Colorways geben – nämlich rot und schwarz. Klarer Eyecatcher der Collabo ist dabei allerdings der Flammenprint, der sich in grün/blau bzw. rot/lila über die gesamte Toebox und den Seitenpanels erstreckt. Ich weiß nicht warum, aber die Aufmachung des Air Streck Spectrum erinnert mich hart an die Buffalo Sneaker der 90er Jahre – auch wenn die Silhouette eine gänzlich andere war. Wer damals die „Flammentreter“ nicht hatte, war raus. Trotzdem, so richtig kann ich der Collabo nichts abgewinnen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Unabstreitbar ist dennoch: Supreme und Nike treffen mit diesem Style den Zahn der Zeit!

Wie immer erhaltet ihr den Supreme x Nike Air Streak Spectrum Plus am Donnerstag, 14. Juni, pünktlich um 12 Uhr online auf Supreme. Wer schlägt also zu?

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: