Seit einigen Minuten ist das neue Lookbook für den Supreme Drop an diesem Donnerstag online.

HYSTERIC GLAMOUR ist leider eine Brand, mit deren Grafiken und Designs ich mich leider überhaupt nicht arrangieren kann. Die Marke gibt es ja bereits seit Mitte der 80er Jahre und ist kein unbeschriebenes Blatt, aber mir ist das ehrlich gesagt alles etwas zu bunt und zu poppig. Auch der FUCK YOU Schriftzug auf den Shirts und Crewnecks schreit mir etwas zu laut „Attention, Attention“.

Was mich jedoch echt interessiert ist der Bettbezug und das Kissenset in schwarz. Das würde mir in meinem Zuhause schon gefallen. Eine Tagesdecke wäre sicherlich auch nice gewesen, aber daran haben die Herrschaften bei Supreme und  HYSTERIE GLAMOUR bei ihrer Kollabo leider nicht gedacht.

Hier findet ihr einen kleinen Auszug über den Drop am Donnerstag. Die komplette Übersicht der Kollektion findet ihr hier. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here