Bei asphaltgold hat am Wochenende der Summer Sale gestartet.

Wer das Sortiment und vor allem den Geschmack von den Darmstädter Jungs kennt, weiß dass dort immer wieder richtig guter Stuff am Start ist – sowohl für die Füße als auch im Bereich der Textilien und Accessoires.

Ich habe mir vorhin mal die Mühe gemacht und mich ein bisschen durch die verschiedenen Rubriken des Onlineshops geklickt. Dabei bin ich über einige Highlights gestolpert, die ich euch gerne in diesem Beitrag präsentieren möchte. Zur Info vorab: Ich habe mich für diesen Beitrag lediglich auf Sneaker konzentriert, weil der Blogpost sonst einfach tatsächlich viel zu lang geworden wäre. Also vergesst bloß nicht auch beim Apparel reinzuschauen. 🙂

Hier sind meine Favoriten aus dem asphaltgold Summer Sale. Den jeweiligen Shoplink habe ich direkt hinter den Bildern hinterlegt.

Nike Air Footscape Sakura

nike-air-footscape-sakura
adidas EQT Support Vintage White

adidas-eqt-vintage-white

ASICS Gel Respector Millionaires Row

asics-gel-respector-millionaire
Nike Mayfly Woven Bronze

nike-mayfly-woven-bronze

Nike Air Presto Comet Red

nike-air-presto-comet-red
Reebok World Best OG

reebok-world-best-og
Nike Flyknit Racer – drei verschiedene Colourways

nike-flyknit-pink

nike-flyknit-neo

nike-flyknit-bravo