Spätestens nach meinem Beitrag am Freitagabend solltet ihr mitbekommen haben, dass ich diese Woche auf dem SNIPES x Nike Air Jordan 3 Black Cement Event in Berlin war.

Das Event wurde anlässlich des Nike Air Jordan 3 Black Cement Releases veranstaltet und war gleichzeitig auch sowas wie die inoffizielle Geburtstagsfeier von SNIPES zum 55. Ehrentag von „His Airness“. Selbstverständlich gab es also auch „eine kleine Torte“, die wir alle gemeinsam am Ende des Abends futtern durften.

HIER FINDET IHR DEN JORDAN 3 BLACK CEMENT IM SNIPES ONLINESHOP

Wer sonst noch so da war, was es noch zu essen gab und was die Leute am Fuß hatten seht ihr auf den folgenden Bildern. Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß und würde mich freuen bald wieder in der Filiale am Alexanderplatz vorbeizukommen.

Viel Spaß mit den Bildern. 🙂

Ein großes DANKE SCHÖN an das SNIPES-Team für die Einladung und den coolen Abend. Gerne wieder!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: