Wer mir und meinem Blog schon länger folgt, der hat mitbekommen, dass ich speziell in den vergangenen beiden Jahren ziemlich viel unterwegs gewesen bin. Dabei ist es egal ob meine Reise nach Los Angeles, Rom oder wie zuletzt, nach Berlin geht. Ich habe immer unglaublich viele Kram, Klamotten und Equipment dabei, das selbstverständlich irgendwo verstaut werden muss.

Bis vor einigen Wochen habe ich für meine Reisen noch den schwarzen Cubik Large benutzt, der mir, speziell etwas für längere Trips, aber auf Dauer nicht mehr ausgereicht hat. Für mich wurde es einfach Zeit für einen Rucksack mit mehr Stauraum und Fächern. Einen Rucksack, der vielleicht auch zwei Paar Sneaker schlucken kann und dabei nicht direkt aus allen Nähten platzt.

Dabei fiel meine Wahl auf den Blok Large von pinqponq, der in der neuen Farbvariante „Vivid Gold Bold“ übrigens perfekt zu meinem Air Max 97 Gold Metallic passt.

Der neue Blok Large Vivid Gold Bold hat einen Stauraum von rund 40 Litern und wiegt dabei nur etwas mehr als ein Kilogramm. Für alle Computersüchtigen wie mich, die niemals ohne ihre elektronischen Geräte aus dem Haus gehen würden, bietet der Blok Large Vivid Gold Bold ein gepolstertes Laptop- sowie iPadfach im Inneren des Rucksacks.

Das Laptopfach mit dem seitlichen Reißverschluß ist speziell für Vielflieger ziemlich praktisch, denn wir alle wissen, müssen elektronische Geräte beim Sicherheitscheck am Flughafen separat gescannt werden. Während alle anderen also stundenlang in ihren Taschen rumkramen und ihr Zeug zusammensuchen, habt ihr euren Stuff mit einem Handgriff parat und könnt durch die Kontrolle gehen. Easy! 🙂

Für mich persönlich sind die vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten der größte Vorteil beim Blok Large Vivid Gold Bold. Die Netztaschen an der vorderen Klappe eignen sich beispielsweise perfekt für alle möglichen Dinge des täglichen Bedarfs. Wer seine Flugtickets oder andere Dokumente schnell griffbereit haben muss, sollte sein Zeug am besten an den seitlichen Reißverschlusstaschen unterbringen. Ein weiteres tolles Feature ist, dass die Möglichkeit besteht, den Blok Large Vivid Gold Bold zu einem Duffle Bag umzubauen. Bei schmerzenden Schultern nach einer langen Reise ist das manchmal Gold wert.

Für all diejenigen, denen 40 Liter Stauraum immer noch nicht ausreichen, hat pinqpong mit dem Brik Vivid Gold Bold noch die passende Hüfttasche zum Rucksack am Start. Der Brik verteilt rund 1,8 Liter Stauraum auf zwei Fächer, in denen ihr auf euren Reisen vorzugsweise eure Geldbörse, Ausweise oder andere Wertgegenstände transportieren sollet. Taschendiebe findet ihr nämlich überall, und die machen auch vor den tollen pinqpong Produkten keinen Halt. Also, Augen auf!

Ich persönlich bin auf jeden Fall vollkommen von meinem neuen Reisegepäck überzeugt. Der Blok Large Vivid Gold Bold bietet in seinem Hauptfach genug Möglichkeiten um alle meine persönlichen Gegenstände problemlos zu verstauen. Wem das nicht reicht, hat noch jede Menge kleine Seitentaschen zur Verfügung, in denen auch noch alles Mögliche untergebracht werden kann. Das Obermaterial beider Taschen ist wasserabweisend, also muss ich mir auch keine Sorgen machen, falls ich mal in den Regen komme. Zu guter Letzt, und das ist für viele mittlerweile ja besonders wichtig, ist hervorzuheben, dass die pinqponq Produkte vollkommen vegan sind und die Obermaterialien zu 100% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt werden.

Solltet ihr noch weitere Informationen zum Blok Large Vivid Gold Bold oder dem Brik Vivid Gold Bold brauchen, solltet ihr am besten direkt auf der Homepage oder dem offiziellen Instagram-Account von den Jungs vorbeischauen. Dort findet ihr alle weiteren Details zu diesen und vielen weiteren Produkten von pinqponq!

Viel Spaß mit den restlichen Bildern!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here