Das Londoner Skatelabel Palace Skateboards setzt auch diese Saison seine Zusammenarbeit mit adidas Originals fort und bringt euch mit der kommenden Kapsule Kollektion schon mal in die richtige Stimmung für den FIFA Worldcup 2018.

In den Farben von Deutschland, Italien und Frankreich erwartet euch eine Range bestehend aus Badeschlappen, Handtüchern, Socken und einem Vintage-Fußballdress. Dabei wird schon auf dem ersten Blick klar, dass die beiden Brands wie auch schon bei früheren Zusammenarbeiten den Heritage Charakter hochhalten – ihr erinnernt euch sicher nach an die 1978 World Cup Tango Match Ball Kollektion aus dem vergangenen Jahr. Insgesamt gefällt uns die Kollektion recht gut, auch wenn uns nichts spektakuläres erwartet. Aber sowohl mit der Badeschlappe, als auch dem Handtuch kann die Badesaison wohl gekleidet eingeläutet werden.

Ihr erhaltet die gesamte Palace x adidas Originals Spring/Summer 2018 Collection bereits ab dem 27. April online u.a. direkt bei Palace!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: