Offspring hat es ja diese Woche bereits bei Instagram angeteasert: Es erwartet uns eine neue Kollabo zwischen dem Onlinestore aus UK und den japanischen Sportmarken Asics und Onitsuka Tiger.

Es wurde ja direkt gemutmaßt um welche Modelle es sich handeln könnte, wobei der Schuh von Asics natürlich im Fokus stand. Wir haben jetzt hier für euch die ersten exklusiven Bilder vom Offspring Gel Lyte V, die wir euch natürlich gerne präsentieren würden.

Alleine das Material an der Toebox sieht für mich schon sehr interessant aus, auch wenn ich es noch nicht so wirklich identifizieren kann. Für mich persönlich ist der Gel Lyte V aber schon jetzt ein absoluter Pflichtkauf, was meint ihr?

Der offizielle Releasetermin ist am 30. August 2014, direkt bei Offspring.

ASICSOFFSPRING3

asicsoffspring1

offspring-asics-gel-lyte-v-desert-packASICS

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: