Nach dem Release des Shaw Runners „Mesh Pack“ sind ja schon wieder einige Wochen vergangen. Soweit ich es mitgekriegt habe war das Feedback zu dem Schuh auch ganz gut, oder?  Ich zumindest bin ganz zufrieden mit dem Teil und hab ihn die letzten Tage durchgehend getragen.
Onitsuka Tiger möchte die positive Stimmung um den Schuh aufrechterhalten, und all den treuen Fans, Bloggern  und Supportern etwas zurückgeben. Von daher hat man sich dazu entschlosssen ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Ab sofort startet auf der FB-Fanpage von Onitsuka Tiger ein großer Wettbewerb als Dankeschön an alle Shaw Runner Besitzer!

Onitsuka Tiger ruft alle Fans auf, Fotos von ihren Shaw Runnern und sich per Instagram zu machen, und diese mit dem Hashtag #ShawRunner zu versehen und hochzuladen.

Ganz besonders interessant finde ich die Preise, denn was könnte als Hauptpreis für alle Shaw Runner – Supporter passender sein, als eine Reise in das Mutterland von Onitsuka Tiger – eine unvergessliche Reise für vier Personen nach Tokyo! Nicht schlecht finde ich!

Darüber hinaus gibt es aber auch einige rasante Tokyobikes und weitere tolle Preise zu gewinnen!

Die Instagram-Fotokreationen können bis zum 17. März eingereicht werden. Ich habe natürlich auch mitgemacht, die Chance nach Tokyo zu reisen lasse ich mir nämlich nicht so einfach nehmen 😉 Hier ist mein Photo!

Viel Erfolg!OT-SnapYourTracks-Main-Pic-Combi-827x583_c6onitsuka - shaw - runner

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: