Der Release des OFF-WHITE x Nike Air VaporMax White ist zwar mittlerweile schon fast zwei Wochen her, doch die Nachfrage nach dem Modell scheint immer noch ungebrochen. Absolut nachvollziehbar wie ich finde, denn auch ich habe den OFF-WHITE x Nike Air VaporMax White mittlerweile echt in mein Herz geschlossen.

Den Unterschied zum schwarzen OFF-WHITE x Nike Air VaporMax muss ich euch wohl nicht aufzeigen, denn der liegt ja offensichtlich auf der Hand. Ich persönlich finde den weißen Colourway echt mega und auf jeden Fall auch deutlich stärker als seinen Bruder. Leider, und das muss man einfach eingestehen, kommen beide Farbvarianten nicht an den OG vom letzten Jahr heran. Die Unterschiede sind zwar nicht gewaltig, aber irgendwie fehlt bei den beiden neuen VaporMax das gewisse Etwas. Das war die 2017er Version in meinen Augen spannender.

IHR WOLLT KEINE RELEASES MEHR VERPASSEN? DANN KÖNNT IHR HIER KÖNNT IHR UNSEREN KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER REGISTRIEREN

Nichtsdestotrotz bin ich natürlich überglücklich überhaupt einen VaporMax aus der OFF-WHITE Kollektion zu besitzen. Kann ja in der heutigen Zeit auch nicht jeder von sich behaupten, stimmts? Vor allem bei den Preisen, die viele Reseller mittlerweile für die OFF-WHITE Sneaker haben wollen. Das geht mittlerweile wirklich gar nicht mehr klar und ist einfach nur noch pure Abzocke!

Hier sind die Bilder, die wir gestern spontan zwischen den Regenschauern gemacht haben. Den Beitrag zum schwarzen OFF-WHITE x Nike Air VaporMax findet ihr hier.

Bilder: Christopher Blumenthal & Daniel Neumann

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: