Nike gibt in den letzten Wochen appareltechnisch ordentlich Gas und bringt mit dem neuen NikeLab Heritage Tracksuit ein weiteres Stück 90er DNA auf die Straße zurück.

Der NikeLab Heritage Tracksuit besteht zu 100% aus Dri-Fit Polyester und ist mit einigen Features wie Futter- und Belüftungsschlitzen, Reißverschlusstaschen sowie einem großen NIKELAB Schriftug und geprägten Logos versehen.

ALLE NEUEN ARTIKEL VON NIKE SPORTSWEAR FINDET IHR HIER

Ein besonderes Special des Tracksuits sind die so genannten Dolman-Ärmel, welche eine Mischung aus Kimono und Raglanärmel sind. ? Schaut euch am besten mal die Detailaufnahmen von den Ärmel an, dann wisst ihr was ich meine. 🙂

Solltet ihr Interesse an dem Piece haben, checkt die folgenden Bilder aus und schaut einfach direkt bei Nike im Onlineshop vorbei. Der Anzug ist komplett Unisex, also für beide Geschlechter. 🙂

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: