Nachdem ich euch alle jetzt einige Tage mit den Infos für meine neue Tech Pack Weste hingehalten habe, bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen einige Bilder zu machen, um euch das gute Stück (bzw „die guten Stücke“) in diesem kurzen Blogbeitrag zu präsentieren.

Die Nike Tech Pack Vest, so ist der Name meiner kugelsicher aussehenden Weste, hat mir Nike in der vergangenen Woche zugeschickt. Ich hab die Weste letzte Woche in Amsterdam zum ernsten Mal angehabt und sie -ehrlich gesagt- seitdem kaum noch ausgezogen. Hier und da gab es zwar komische Blicke, weil das Ding halt wirklich brutal aussieht, aber ich sage euch eins: Ich habe noch nie so viele Komplimente und Fragen für eine Jacke bekommen. Geschweige denn für eine Weste. Ich bin ungelogen so krass verliebt in das Teil, dass ich mir diese Woche auf jeden Fall noch eine weitere Farbvariante holen werde.

Wo wir auch schon beim Releasetermin wären. Derzeit ist der Release als „Members Only“ Release geplant. Das heisst, dass ihr bei Nike angemeldet sein müsst um Zugriff auf die Weste zu haben. Zuerst sollte der Release am 18. Oktober stattfinden. Nike hat den Termin aber ohne Angabe von Gründen auf den 28. verschoben.

Derzeit weiß ich von zwei verschiedenen Colourways: Grau und schwarz. Ob noch weitere Farben kommen, kann ich leider nicht sagen. Von der Größe trage ich ganz normal eine XL.

Preislich liegt die Nike Tech Pack Weste bei 180 Euro (in Kanada kostet 'se 240 CAD). Das ist echt happig, aber in meinen Augen das Geld absolut wert.

Wenn ihr also Zugriff auf die Weste haben wollt, meldet euch bei Nike an und abonniert unseren Whats App Newsletter. Wir werden den Direktlink für die Weste über diesen Kanal schnellstmöglich an euch versenden.

So, weiter geht es mit dem restlichen Stuff aus unserem Shooting:

Die Nike x Parra Publicity. Publicity. Wohoooow! Kollektion ist vor einigen Tagen, gemeinsam mit dem exklusiven Air Max 90/95, bei Patta in Amsterdam erschienen. Ich hab mir aus der Kollektion die Handschuhe, das rote Shirt sowie den blauen Air Max 90/95 gegönnt. Ja, ihr habt richtig gehört. Den Air Max habe ich auch am Start, obwohl die Lookbook Bilder eine absolute Katastrophe waren. Aber HEY..das Ding sah so gut aus im Laden und ich bin letztendlich echt mega glücklich zugeschlagen zu haben. Ich bin kein Fan von diesen Hybrid-Sneakern, aber der Air Max 90/95 gefällt mir echt.

Auch die Publicity. Publicity. Wohoooow! Kollektion wird in dieser Woche bei einigen Retailern erscheinen (hier geht es zur Releaseübersicht!). Die Schuhe, übrigens auf 800 Paar pro Farbe limitiert, bleiben weiterhin im exklusiv bei Patta im Shop!

Hier sind noch die restlichen Bilder von gestern. Da soll mir mal ersthaft einer sagen, dass der Schuh nicht gut ist! 🙂

Bilder: Daniel Neumann

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: