Nike präsentiert für die Damenwelt eine umfangreiche Summer Collection für die diesjährige Saison!

Es ist schon bemerkenswert, wieviel wirklich starke Releases Nike in letzter Zeit exklusiv für Ladies raushaut. Nicht selten zum Leidwesen vieler Männer, die trotz eines Sizeruns hoch bis zur EU 44, leer ausgehen. Böse weibliche Zungen nennen es auch ausgleichende Gerechtigkeit 🙂

UNSEREN WHATS APP SNEAKER ALARM FÜR GIRLS FINDET IHR HIER 

Die anstehende Nike Women Summer 2019 Collection umfasst insgesamt mehr als zehn Silhouetten und polarisiert schon auf dem ersten Blick. Ungewöhnliche Modelle gepaart mit teilweise quitschig bunten Colorways sind sicherlich nicht etwas für Jederfrau, allerdings kann sich die Auswahl definitiv sehen lassen! Auch die Bling Bling Girls dürfen sich freuen, denn Nike hält ebenfalls eine Swarovski Variante des VaporMax Flyknit 2 LXX bereit!

HIER FINDET IHR AKTUELLE DAMEN SNEAKER VON NIKE

Kreativkopf hinter der Women Summer 2019 Collection ist ebenfalls eine Dame und zwar Senior Creative Director Georgina James. Anschließend an die Nike „Plant Color Collection“ und dem „Earth Day Pack“ liegt der Fokus der Sommer Range auf Nachhaltigkeit, was gerade heute auch für Sportbrands ein immer wichtigeres Thema wird. Der Nike VaporMax2 Random verfügt beispielsweise über eine zu 75 % recycelte Air-Sole! Ein wirklich notwendiger Ansatz.

Alle 13 Silhouetten der Nike Women’s Summer 2019 Collection haben wir für euch einmal zusammengefasst und warten nun auf offizielle Releasedates seitens Nike. Habt ihr schon euren Sommer-Favoriten?

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: