Es sieht so aus, als würde Nike noch weitere Modelle mit der erfolgreichen VaporMax Sohle ausstatten.

So sind seit gestern erste Bilder eines Nike Air Max 95 Neon im Netz aufgetaucht, die das originale Upper des 95er Neon mit der eben erwähnten Sohlentechnologie zeigen.

Der Air Max 95 ist seit jeher eins der beliebtesten Modelle aus dem Air Max Programm. Ich persönlich mag den Schuh auch und besitze einige tolle Modelle von der Silhouette. Leider ist mir der 95er viel zu klobig ( selbst in diesen glorreichen Zeiten der so genannten Dad Shoes ), so dass ich ihn wirklich nur sehr selten trage.

AKTUELLE MODELLE DES NIKE AIR VAPORMAX FINDET IHR HIER 

Ob das Update mit der VaporMax Sohle wirklich ein tolles Ergebnis mit sich bringen wird bleibt abzuwarten. In meinen Augen ist das Update überflüssig und nur ein schwacher Versuch, die VaporMax Sohle auf andere Modelle zu adaptieren. Das funktioniert mit anderen Modellen sicherlich deutlich besser, Nike! 🙂

Wann der Nike VaporMax 95 Neon genau erscheint ist derzeit noch nicht klar. Sobald wir weitere Infos zu dem Release haben, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here