Shanghai - Nike Air Max 97 'SH Kaleidoscope'

Der Nike Air Max Day 2019 ist vorüber und hat wohl bei dem ein oder anderen Air Max Fan Enttäuschungen hervorgerufen. Denn im Gegensatz zu den letzten Jahren, ging es am heiligen Air Max Tag erstaunlich ruhig zu.

Nike teasert nun aber die „On Air“ Collection. Viele von euch sollten genau wissen, was das bedeutet: Anlässlich des letztjährigen Air Max Day veranstaltete Nike den „On Air“ Design Contest. Designt wurde für insgesamt sechs Weltmetropolen. Ihr und viele andere Nike SNKRS App Nutzer haben abgestimmt. Ergebnis des Contest sind die unten aufgeführten Air Max Silhouetten.

Einen Favoriten der Collection zu finden, ist gar nicht mal so leicht, denn alle Silhouetten sind auf ihre Art und Weise besonders. Mir persönlich hat es jedoch der Nike Air Max 97 „Shanghai Kaleidoscope“ (Titelbild) angetan – wohl aufgrund der einzigartigen Upper-Beschaffenheit.

Die gesamte Nike „On Air“ Collection erhaltet ihr übrigens ab dem 13. April über eure SNKRS App! Ranhalten ist angesagt, der Stock ist natürlich limitiert.

New York City – Nike Air Max 98 ‚La Mezcla‘ (Design by Gabrielle Serrano)

Seoul – Nike Air Max 97 ‚Neon Seoul‘ (Design by Gwang Shin)

Tokyo – Nike Air Max 1 ‚Tokyo Maze‘ (Design by Yuta Takuman)

Paris – Nike Air VaporMax Plus ‚Paris Works In Progress‘ (Design by Lou Matheron)

London – Nike Air Max 97 ‚London Summer of Love‘ (Design by Jasmine Lasode)

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: