Für alle Nike Air Max Jünger ist März der Monat des Jahres. Es wundert also kaum, dass nun wohl tatsächlich auch das heiß diskutierte „Have a Nike Day Pack“ kommenden Monat anlässlich des Air Max Days 2019 erscheinen soll.

Das Pack soll sowohl aus Klassiker als auch aus neueren Silhouetten bestehen. Ob Air Max 1 oder Air Max 270 – für jeden ist was dabei. Auf knallige Lila/Blau Töne in Zusammenhang mit dem Slogan und Thema „Have a Nike Day“ solltet ihr aber zumindest abfahren, um auf eure Kosten zu kommen. Alle möglichen Silhouetten haben wir einmal für euch zusammengestellt. Neben den üblichen Air Max Modellen machen übrigens farbenfrohe Versionen des Air Force 1 das Pack komplett.

MELDE DICH BEI UNSEREM WHATS APP NEWSLETTER AN UND VERPASSEN KEINEN SNEAKER RELEASE MEHR

Als Releasedate wird derzeit der 23. März gehandelt – übrigens in Sizes für die ganze Familie. Mit allen offiziellen Releaseinformationen versorgen wir euch natürlich rechtzeitig. Bis dahin interessiert uns aber, welcher Sneaker euer Favorit des Have a Nike Day Packs ist!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: