Über den Nike Blazer Easter habe ich schon einige Male in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram berichtet.

Kurz vor meiner Abreise in den Urlaub ist auch mein Paar in der US 11 angekommen. Ja, ihr habt richtig gehört. Ich bin beim Blazer (genau wie beim Air Force) eine halbe Größe runter gegangen und fahre damit echt gut.

Ich war von Anfang an begeistert von dem Materialmix der beiden Modelle aus dem Easter Pack. Ursprünglich war auch geplant, dass ich ein Review zu beiden Modellen schreibe. Leider wurde mit der Air Force 1 von afew storniert, weil meine Größe irgendwie überverkauft war. Schade drum, aber in der Zwischenzeit habe ich es geschafft mir ein Ersatzpaar von asphaltgold in meiner Größe zu besorgen. Dazu aber später mehr.

IHR WOLLT KEINEN WICHTIGEN RELEASE MEHR VERPASSEN? DANN MELDET EUCH HIER ZU UNSEREM KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER AN 

Das Obermaterial des Nike Blazer Easter besteht aus einer Mischung aus verschiedenen Textil- und Ledersorten, die mit tollen Pastellfarben versehen sind. Spezielle das „Arctic Blue“ ist für den Sommer ziemlich nice, auch wenn ich vermute, dass der Blazer nicht der optimale Schuh für warme Sommertage ist. Immerhin sprechen wir hier von einem schwerem High-Top, was wir an dieser Stelle nicht vergessen dürfen.

Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Nike Blazer aus dem Easter Pack echt zufrieden. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung: das Leder sieht gut aus, ich habe keine Auffälligen Kleberückstände entdeckt und Macken gibt es in dem Obermaterial auch keine. Rundum also ein echt gelungener Schuh, sofern euch die Farbwahl gefällt.

Solltet ihr Interesse an dem Nike Blazer Easter haben, schaut am besten direkt im Nike Onlineshop vorbei. Vorhin waren noch so gut wie alle gängigen Größen vorhanden. Der Air Force aus dem gleichnamigen Pack ist übrigens noch nicht bei Nike erschienen. Soweit ich mich richtig erinnere, findet ihr bei asphaltgold und afew jedoch noch Restgrößen von dem Modell.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich hoffe euch hat der Beitrag zum Nike Blazer Easter gefallen.

HIER FINDET IHR DEN SCHUH IM NIKE ONLINESHOP

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: