Obwohl der Nike Air VaporMax 97 derzeit noch viele Kritiker hat, ging der erste Release des VaporMax 97 „Japan“ relativ schnell über die Bühne. Mag vielleicht auch an den Stückzahlen des ersten Drops liegen, aber mittlerweile ist, abgesehen von Overkill, so gut wie jeder andere Store ausverkauft.

Zu den weiteren bestätigten Farbvarianten des VaporMax 97 gehört der All White und der hier vorgestellte Silver Bullet, der vermutlich recht viele Anhänger haben wird.

Wann der Nike Air VaporMax 97 Silver Bullet erscheinen soll ist bisher nicht offiziell bestätigt, jedoch wird derzeit vom 30. März als Releasetermin gesprochen. Ich bin bei dem Ding auf jeden Fall dabei, denn der Hybrid sagt mir tatsächlich echt zu.

Weitere Infos folgen zeitnah bei uns. 🙂

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: