Die anstehende KITH x Coca-Cola Capsule Collection ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Dank dem Kreativkopf hinter KITH – Ronnie Fieg – hatten wir die letzten Tage auf Instagram die Möglichkeit, das Lookbook sowie wunderbare „Behind-the-Scenes“ Videos und Schnappschüsse eingehen zu begutachten.

Da der Release der Capsule Collection bereits heute, 11. August – 11 a.m. EST, online ansteht, haben wir einmal alle Teile auf einem Blick für euch zusammengestellt.

Übrigens: Der KITH x Coca-Cola x Converse Chuck Taylor All Stars wird eine auf 1.000 Stück limitierte Coke-Flasche im Kith Gewand beinhalten, wenn ihr schnell genug sein solltet.

https://www.instagram.com/p/BXo07YRlUwI/?taken-by=ronniefieg

https://www.instagram.com/p/BXo0_Kzlxp5/?taken-by=ronniefieg

https://www.instagram.com/p/BXo1C3Il-1e/?taken-by=ronniefieg

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: