Leute, es wird mal wieder Zeit für einen neuen Hybriden aus dem Hause Nike. Heron Preston schließt an die Zusammenarbeit und seiner ersten Capsule Collection mit Nike an und bringt uns eine neue innovative Silhouette – nämlich den Nike by You Air Max 720/95.

Wie der Name bereits vermuten lässt, bringt Heron den ikonischen Nike Air Max 95 mit einer der neusten Bubble Silhouette, dem Air Max 720, zusammen! Die Symbiose beider Silhouetten erscheint natürlich und vorbestimmt! Ein gelungener Schachzug, der durch die Erneuerung der allseits bekannten 95er Upper-Struktur den Hybriden zu einer runden Sache macht!

Um die neue Plattform Nike By You weiter zu verbreiten, wird Heron Preston schon vor offiziellem Release am 10. April exklusive Designsessions während der Milan Design Week abhalten. Ab dem 15. April könnt dann auch ihr zuschlagen und euch den Nike By You Air Max 720/95 in den verschiedensten Colorways zulegen!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: