Von dem Gedanken, die Chance auf einen zweiten Sean Wotherspoon x Nike zu erhalten, dürfen wir uns verabschieden. Seit kurzem ist bekannt, dass der Co-Founder von Round Two die Zusammenarbeit mit Nike beendet hat.

Sean Wotherspoon teaserte nun aber via Instagramm eine eventuell ganz neue Kollaboration mit dem Label Guess an. Insgesamt drei Bilder veröffentlichte Sean, die Ausschnitte eines chunky Sneaker mit Guess Branding zeigen.

Wir müssen sagen, was wir sehen gefällt uns tatsächlich wirklich gut. Der Sneaker zeigt einen Material Mix aus Suede-, Glattleder und 3M-Elemente. Die klobige Midsole, vermutlich aus superleichtem Foam, rundet den 80s Look der Silhouette gekonnt ab.

Da noch keine offiziellen Informationen bekannt sind, bleibt es spannend, wie es mit dem potentiellen Sean Wotherspoon x Guess Sneaker weitergeht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: