Ich hab diese Woche netterweise Post aus unserer schönen Hansestadt gekriegt. Meine Jungs von Animal Tracks in Hamburg waren so nett mir eine Kostprobe ihres neuen Brands Golden Denim zukommen zu lassen.

Golden Denim ist ein relativ junger Brand mit kalifornischen Wurzeln und wurde erst 2009 gegründet.
Die Hosen von Golden Denim werden in den Staaten gefertigt und zeichnen sich vor allem durch den komfortablen Schnitt, die auffälligen Designs und -natürlich- durch die elastischen Hosenenden aus.

Im Vergleich zu meinen „cuffed pants“ anderer bekannten Marke fällt auf dass der Stoff der Golden Denim deutlich dicker, fester und irgendwie „griffiger“ ist. Die Verarbeitung der Golden Denim Pants stimmt auf jeden Fall und lumpige 69€ ist für diese Hose ein echt guter Preis!!
Ein lustiges Gimmick ist die kleine Patrone bei der rechten Tasche – ich steh irgendwie auf so kleine Details…

Mein Modell ist natürlich schon ein extremer Blickfang aber für Sneakershots wahrscheinlich genau richtig. Ich geh die Tage mal raus und werd ein bisschen knipsen. Mal schauen was dabei rauskommt ;) Beim Sizing würde ich eher eine Größe hoch als runter gehen, die Golden Denim ist an der Hüfte minimal enger als normale jeans.

Insgesamt hat Animal Tracks fünf verschiedene Farbvarianten am Start, wobei viel schon wieder ausverkauft ist. Ich hab mir aber bereits sagen lassen dass in zehn Tagen Nachschub kommen soll…
Für mich ist die Golden Denim auf jeden Fall eine gute Alternative zu Zanerobe oder anderen Brands. Speziell die einfarbigen Modelle könnten in Zukunft zahlreich bei mir aufschlagen. Quali und Design passt – was will man also mehr?!

Hier geht es zu den Golden Denim Pants, schaut mal rein wenn Ihr Bock habt.

1GOLDEN DENIM - PANT - CUFFED 3GOLDEN DENIM - PANT - CUFFED 4GOLDEN DENIM - PANT - CUFFED 5GOLDEN DENIM - PANT - CUFFED 2GOLDEN DENIM - PANT - CUFFED

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: