Nur noch wenige Tage und es steht der zweite Geburtstag unserer heißgeliebten und zugleich verteufelten Nike SNKRS App – eurer ersten Adresse für Nike Käufe und Raffles – an.

Wie wir uns alle noch erinnern können, wurde bereits zum ersten Jahrestag ausschweifend 2018 mit Sonderreleases und Aktionen gefeiert. Klar, dass daher die gesamte Sneaker Community seit Tagen brodelt und nach Infos rund um den 08.08.2019 giert.

Egal ob in Facebookgruppen, Blogs oder Instagram – das Netz ist voll mit Gerüchten zum Anniversary. Ob es Fakenews oder Leaks sind, sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich sind wir uns dennoch einig, Nike wird sich anlässlich des 2. Jubiläums der SNKRS App was einfallen lassen und sich an der Range einiger Hypereleases aus 2018/2019 bedienen. Nun bleibt nur noch abzuwarten, was wir geboten und auf welchem Wege wir den Zuschlag bekommen. Releasewege sind dabei einige denkbar: simpler Shockdrop ohne Zeitangabe, Scratch oder Stashreleases oder geheime Events in unseren Metropolen. Möglich ist tatsächlich jede Variante und wir haben noch zwei lange Tage, uns den Kopf zu zermatern und in Startposition zu gehen um am Ende ein „GOT ‚EM“ abzusahnen!

Sobald offizielle Infos vorliegen, informieren wir euch natürlich! Dafür solltet ihr euch jedoch unbedingt für unseren Whatsapp Sneaker Alarm eintragen!

 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: