Schon seit der letzten Pariser Fashion Week 2019 warten einige von euch sehnsüchtig auf einen ganz bestimmten Release: den COMME des Garçons x Air Jordan 1 Retro High!

Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die auf eine baldige Veröffentlichung deuten und uns endlich einen besseren Eindruck vom Jordan 1 gemeinsam mit dem Pariser Fashionlabel COMME des Garçons verschaffen.

Der COMME des Garçons x Air Jordan 1 Retro High wird – wie auch schon länger bekannt ist – in zwei monochromen Colorways erhältlich sein. Ihr habt die Qual der Wahl zwischen Weiß und Schwarz. Eine aus unserer Sicht gute Farbwahl, denn bei der Version der Collabo stehen ganz klar die Details im Vordergrund. Die verlängerte Zunge wird von einem derben Lederriemen mit silbernen Schnallen gehalten, weitere Nieten am Schuh  und die Laceoverlays runden den außergewöhnlichen Look ab. Ein absolut genialer Schuh, für diejenigen die auf extravagante Modelle stehen. Wir, als echte Sneakerheads, sind da aber wohl erstmal raus.

Leider gibt es bislang keine offiziellen Releaseinformationen. Wir müssen uns wohl noch gedulden – stay tuned!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: