Yoon Ahn, die Dior Homme Jewlery Designerin, hat Anfang der Woche einen Teaser der Extraklasse geliefert.

Wie schon gemunkelt wurde, machen AMBUSH und Nike im Rahmen einer Capsule gemeinsame Sache und werden bereits im Dezember eine Kollektion auf den Markt werfen. Die auf Instagram gesichteten Bilder erwecken ganz den Anschein, als sei die Range girlsorientiert. Yoon zeigte sich in einer atemberaubenden Fakefur-Bomber mit riesigem Swoosh auf der Rückseite. Grund genug für die Damenwelt einmal kurz durchzudrehen.

Shirts, Jacken und Trackpants mit 3M sollten laut Instagramposts ebenfalls zur Range gehören – weitere Details können wir noch nicht liefern. Aber auch der passende Sneaker zur Collection wird dabei sein. AMBUSH und Nike haben hier den Air Max 180 gewählt und diesen scheinbar komplett umgedreht. Aber checkt selbst den Teaser.

Wir sind gespannt auf das Look Book der kommenden AMBUSH x Nike Capsule Collection und werden euch hier natürlich alle Releasedetails zukommen lassen!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: