Das Warten hat ein Ende: Der dritte Air Jordan 1 Retro in Collaboration mit Virgil Abloh (Off-White™) steht in den Startlöchern und es steht scheinbar endlich ein Releasedate.

Wurde auch Zeit, denn es wurde schon wieder gemunkelt was das Zeug hält – spätestens seit der Retailer END den Air Jordan 1 Retro High x Off-White™ Powder Blue (UNC) im Launch Kalender aufnahm und den 23. Juni als Releasedate benannte. Dabei bleibt es wohl auch erstmal laut Homepage, dennoch sieht es auf Seiten von Nike nochmal anders aus: Hier verrät der Release Kalender, dass die hellblaue Schönheit in diversen Ländern am Mittwoch, den 30. Mai, droppen wird! Es dauert also nicht mehr lange!

MELDE DICH HIER ZU UNSEREM KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER AN UND VERPASSE KEINE INFOS MEHR ZU ALLEN OFF-WHITE KOLLABORATIONEN!

Ich glaube wir sind uns aber alle einig, wenn wir sagen: Das wird wieder ein nervenaufreibender Release. Für mich selbst stirbt die Hoffnung auf wenigstens einen der Off-White™ Jordans zuletzt – Christopher dürfte das ganze dann schon entspannter sehen 😉

Eine Übersicht aller Retailer, die den Air Jordan 1 Retro High x Off-White™ „Powder Blue“ haben werden, folgt natürlich wie immer in Kürze bei uns!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: