Jordan Brand hat die Zeichen der Zukunft verstanden und widmet mehr und mehr Releases exklusiv den Damen.  

Nachdem der Air Jordan 1 Shattered Backboard bereits ein Satin Update erhalten hat, folgt nun mit dem Black Toe eine weitere Retro Silhouette!  So oder so scheint Jordan Brand verstanden zu haben, dass der Materialmix mit edlem Satin sehr gut für die Damenwelt funktioniert, schaut man sich weitere 1er Releases der vergangenen zwei Jahre an.

Und auch uns läuft das Wasser im Mund zusammen, werfen wir einen ersten Blick auf die kürzlich aufgetauchten Bilder des Air Jordan 1 Retro Black Toe Satin. Besonders sticht ins Auge, dass man sich diesmal für eine gröbere Satinvariante entschieden hat. In unseren Augen vielleicht gar nicht verkehrt, denn glattes Satin ist erfahrungsgemäß sehr schmutzanfällig.

Bis zum Release und Veröffentlichung offizieller Details müssen wir uns leider noch eine Weile gedulden. Voraussichtlich im August 2019 findet der Air Jordan 1 Retro Black Toe Satin seinen Weg in die Regale den Retailer. Natürlich informieren wir euch rechtzeitig!

 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: