Da habe ich doch letzte Woche so großspurig ein Gewinnspiel angekündigt und es doch prompt vergessen…Schande über mein Haupt.  😉 

Also, dann ma‘ ran da:

Wir haben uns ein weiteres Mal mit adidas zusammengeschlossen und verlosen bei diesem Gewinnspiel einen nagelneuen ZX850 – natürlich in der gewünschten Größe!
Wer sich gerne noch etwas über den Schuh informieren möchte kann gerne in unser Review zum ZX850 reinschauen. Ich besitze einen anderen, etwas auffälligeren CW und bin mit dem Schuh echt zufrieden…schaut einfach mal hier vorbei!

Die Teilnahme ist wie immer sehr simpel, ihr müsst nur folgende Schritte beachten:

1) „Like“ die Fanpage von Dead Stock Sneakerblog
2) „Kommentiert“ eure Schuhgröße in das Kommentarfeld unter diesem Beitrag ( die Kommentarfunktion befindet sich ganz unten ).
3) Teilt den Link von diesem Beitrag auf eurer Pinnwand bei Facebook

Regeln:

– Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr o.g. Schritte im Zeitraum vom 25. Februar ( heute ) – 09. März 23:59 durchführen.
– Der Gewinner werden durch www.random.org ermittelt und per Privatnachricht informiert.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– mehrfache Teilnahmen werden gelöscht.

…and the winner is:

Marco Güzel

Herzlichen Glückwunsch Marco, bitte schick uns doch deine Adresse per Privatnachricht oder Mail.

3adidas - 850 2adidas - 850 1adidas - 850

 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: