Leute, es ist mal wieder soweit…wir sind mit einem neuen Yeezy Raffle am Start und wollen euch die Möglichkeit geben ein Paar des adidas Yeezy 500 Desert Rat in der angebotenen Größe zu gewinnen.

Um an dem Raffle teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

1. Meldet euch hier für unsere What's App Alerts an!

Mit unseren Dead Stock Alerts erhaltet ihr alle wichtigen Informationen direkt auf euer Handy. Ohne Umwege und weitere Kosten für euch! Die An- und Abmeldung funktioniert problemlos und ihr könnt euch selbstverständlich wieder abmelden, solltet ihr mit dem Service nicht zufrieden sein.

Hier geht es zur Anmeldung! 

2. Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf Facebook mit eurem Lieblings-GIF und markiert noch einen eurer engsten Freunde ( wenn ihr Lust habt! ).

Das adidas Yeezy 500 Desert Rat Raffle läuft bis zum 03. Mai 2018 um 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in kann zwischen den Größen US8, 11, 11.5 und 12 auswählen.

1 Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: