Seit gestern Abend ist der neue adidas NMD_C2 bei den Stores online. Solebox hat eine Reihe von on-feet Bildern von beiden Modellen gemacht, die ich euch in einem kurzen Beitrag präsentieren möchte.

Das besondere an den beiden neuen NMD_CS2 Suede ist sicherlich das hochwertige Upper aus Schweinsnubukleder, welches mit einigen Details aus Glattleder akzentuiert wird. Richtig gut ist das Underlay, das durch die seitlichen Perforierungen schimmert und dem ansonsten eher unauffälligem Sneaker einen gewissen Touch verlieht.

AKTUELLE ADIDAS MODELLE FINDET IHR HIER

Ich persönlich finde die erste Version vom Chukka ja immer noch schönsten. Der NMD_C1 wird im Gegensatz zu meinen vielen weiteren NMD-Modellen sogar noch regelmäßig von mir getragen. Der C2 ist zwar auch gut, kommt in meinen Augen aber bei weitem nicht an sein Vorgängermodell ran. Der war irgendwie richtig classy, wobei die hier erwähnten Chukkas natürlich auch nicht schlecht sind. Mein Favorit ist der schwarze Colourway, weil ich den am besten zu meiner derzeitigen Garderobe kombinieren kann.

Falls ihr Interesse an den Modellen habt, schaut am besten direkt bei Solebox vorbei. adidas hat beide Modelle selbstverständlich auch im Sortiment.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here