adidas Originals und Alexander Wang setzen zum nächsten Drop der Saison an. Wie wir schon zum ersten Drop feststellen konnten, erwartet euch diesmal eine mega gut tragbare Kollektion, die geschickt die Grenzen zwischen Frauen- und Männer-Apparel aufhebt. Das Bi-Color Thema, die Graphiken sowie das Reverse Trefoil des ersten Teils der Kollektion wurden natürlich fortgeführt.

Aber die Range beinhaltet auch wieder Footwear in Form von zwei Silhouetten. Zum einen der Run Clean – einem Sock-Runner mit Boost-Midsole und dem Reverse Trefoil; zum anderen zwei Colorways des Reissue Run, der aufgrund der einzigartigen Konstruktion ein wahrer Eyecatcher ist.

Gerade für Ladies sollte der zweite Drop interessant sein: Neben der cropped Trainingsjacke hat defintiv das Kleid mein Herz im Sturm erobert! Ganz stark!

Den gesamten zweiten Teil der adidas Originals by Alexander Wang Season 3 erhaltet ihr ab dem 19. Mai online bei adidas sowie bei weiteren Retailern.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: