Wie sagt man so schön? Was lange währt, wird endlich gut 🙂

Die adidas Confirmed App läuft seit dem heutigen Tag endlich auch in unserer schönen Republik. Aktuell gilt das wohl nur für den Store in der Münzstraße in Berlin, aber wenn wir ehrlich sind, ist es immer noch besser entspannt von der Couch zu reservieren und am Ende ein paar Kilometer fahren, als stundenlang vor irgendeinem Store rumzulungern.

Das Prinzip ist ganz einfach. Meldet euch in der App an, wartet auf ein neues Release und sobald die Reservierungsfreigabe läuft, könnt ihr einfach reservieren. Natürlich müsst ihr auch hier schnell sein, aber wer Push-Benachrichtung für die App zulässt sollte keine Probleme haben.

HIER GEHT ES ZUM ADIDAS ONLINESHOP

In den Staaten läuft dieses Prinzip schon seit einer ganzen Weile und erspart den Stores und auch den Kunden viel Ärger.

Reservieren…hingehen….bezahlen….einfacher kann es nicht sein. Foot Locker wird übrigens bald ein ähnliches System bringen. Es bleibt also spannend.

Die App gibt es ab sofort im App Store unter dem Namen „adidas Confirmed“.

Apple Nutzer klicken am besten HIER!

adidas-confirmed-app