So Leute, es geht los. Die ersten offiziellen Bilder des Yeezy 350 Infant Turtle Dove & Pirate Black sind da – ganz frisch und heiss serviert, direkt von Solebox!

Ich werde es am Samstag auf jeden Fall probieren und rechne mir direkt bei adidas die besten Chancen aus. Ich hab zwar keine Kinder ( bisher! ), aber das ist mir egal. Für mich sind die Baby Yeezys sowieso eher Dekomaterial für meine Wohnung, als ein Schuh, den ich meinem Erstgeborenen anziehen würde. Wie soll ich das auch machen? Ich würde verrückt werden, sollte das Kind mit den Dingern in den Sandkasten gehen. Das geht für mich überhaupt nicht klar! 😀 Dann lieber 'n ordentlichen Beater und das Kind einfach Kind sein lassen.

Wie dem auch sei, ich glaube dass sich die Dinger in meinem Wohnzimmer ganz gut machen würden. Wie schaut es bei euch aus? Versucht ihr es auch? Wenn ja, dann hoffentlich nicht zum resellen, denn ich glaube nicht dass die Baby Yeezys so krass an Wert gewinnen. Schauen wir mal und warten einfach den Samstag ab.

Hier sind die Bilder von Solebox:

adidas-yeezy-babyadidas-yeezy-baby4adidas-yeezy-baby3adidas-yeezy-baby5adidas-yeezy-baby6adidas-yeezy-baby2