Die 90er Jahre sind momentan nicht wegzudenken, was die derzeitigen Brands mit ihren Releases Tag ein Tag aus bestätigen. adidas Originals ist natürlich ganz vorn‘ dabei und bringt nun als FOOT LOCKER Exklusiv die neue TRESC RUN Kollektion.

Wieder einmal wurde in den Archiven gekramt, um das adidas Design der 90er Jahre zurückzubringen. Ein Schachzug, der in der Regel immer gut und trendbewusst funktioniert. Der adidas Originals TRESC RUN ist in zwei Colorways erhältlich. Das mehrschichtige Materialmix Upper wurde zwecks Tragekomfort mit der beliebten BOOST Sohle vereint. Die Flammendetails verkörpern den Vibe der 90er gekonnt. Die perfekte Mischung also zwischen Archiv-Flair und Aktualität.

MELDE DICH BEI UNSEREM WHATS APP NEWSLETTER AN UND VERPASSEN KEINEN SNEAKER RELEASE MEHR

Die adidas Originals TRESC RUN Kollektion erhaltet ihr ab sofort exklusiv instore sowie online bei FOOT LOCKER. Haltet euch also ran!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: